Referenzen
76 Sir John Rogerson's Quay
Moderner „State of The Art“ Neubau mit erstklassigen Büroflächen.
/

Ein Arbeitsplatz mit atemberaubender Aussicht...

76 Sir John Rogerson’s Quay ist ein prächtiges, neu entwickeltes Büro- und Wohngebäude der Klasse A von insgesamt 6,985 m² auf 8 Etagen und mit einem atemberaubenden Blick über Dublins Fluss Liffey in den South Docklands. 
Im Einklang mit unserem Fokus auf Nachhaltigkeit hat es die LEED-Gold-Zertifizierung und den BER A3 Status erhalten. Wir haben es im April 2021 erworben und es wurde bereits teilweise von Rabobank und Algebris Investments gemietet.

Key Facts

 

  • Büro- und Wohngebäude der Klasse A

  • 6,985m² auf 8 Etagen

  • LEED-Gold-Zertifizierung und BER A3

  • Atemberaubender Blick auf den Fluss in begehrter Lage

Hochwertige Qualität, langfristige Mieter

Aufgrund der hervorragenden Qualität und Lage des Gebäudes konnten wir – trotz der Herausforderungen der Covid-Pandemie – hochkarätige internationale Mieter aus verschiedenen Branchen gewinnen. Darunter zählen Trinseo, IQEQ und Zürich Versicherung. 

Sie schließen sich anderen renommierten Firmen an, die sich in den South Docklands angesiedelt haben wie z.B. State Street, Indeed, Accenture, JP Morgan und Facebook.

Derzeit ist das Gebäude fast vollständig vermietet und es können nur noch kleine Flächen angeboten werden.